Private Dokumente - gelistet nach Familiennamen

Hier finden sie eine Auflistung von Personen (Familien), die uns private Dokumente noch aus der alten Heimat Gottschee zur Verfügung stellen.

Die Auflistung erfolgt hier nach Familiennamen (incl. der Ortschaft

Es handelt sich dabei um die unterschiedlichsten Dokumente,
die im Leben von Gottscheern eine wichtige Rolle spielten,
so wie sie es heute auch noch tun:
Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Staatsbürgerschaftsnachweise, Testamente, Notariatsakte,
Umsiedlungsurkunden, Formulare mit Besitzdokumentationen, Grundbuchsauszüge usw.

Sollten auch sie im Besitz derartiger Dokumente sein, dann dürfen wir sie ersuchen, uns diese zur Verfügung zu stellen.
Sie können uns diese per Mail oder per Post zukommen lassen:
hermann.leustik@aau.at
oder
Mag. Hermann Leustik, Schwanein 13, A-9073 Klagenfurt-Viktring

Familien

Ortschaft

Verdreng 23